>Info zum Stichwort anonanieren | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 10.10. 2009 um 23:24:28 Uhr über

anonanieren

Nein, anonanieren bedeutet, jemanden bzw. ein Gegenüber, das auch ein Ding sein kann, anzumasturbieren, also diesen Selbstakt auszuführen angesichts des Gegenübers oder dessen, was gegenüber ist, auch, wenn dort gar nichts ist. Dem Begriff immanent ist auch der Hauch einer Absichtlichkeit (finde ich zumindest), also dem Herzeigen mit Absicht, mit einer Zeige-Funktion (guck, was ich hier mache, das mache ich für dich, ich will es dir zeigen, ich onaniere dich an!).


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anonanieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anonanieren« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0009) sek. –– 821971375