>Info zum Stichwort aufgeschmissen | >diskutieren | >Permalink 
gerberich schrieb am 2.5. 2006 um 16:41:05 Uhr über

aufgeschmissen

Als mir vorhin das erste Stichwort zugeteilt wurde, wäre ich echt aufgeschmissen gewesen, hätte ich es nicht meiner gerade geschriebenen Assoziation entnehmen können.

Das wollte ich vorhin auch schon unter dem Stichwort »aufgeschmissen« vermerken, von dem ich deshalb nun im fraglichen Moment glücklicherweise weiß, dass es das bis eben noch gar nicht gab.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »aufgeschmissen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgeschmissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgeschmissen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0006) sek. –– 821930390