| >Info zum Stichwort befinden | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 24.7. 2009 um 19:31:13 Uhr überbefinden |
|
Mein Befinden wird automatisch schlecht, wenn ich dazu verdammt werde, die schwulen Soaps zu sehen, die da jeden Abend über den Sender flimmern: GZSZ usw. Da reicht es auch nicht, wenn ich jetzt loslaufe - Apotheken haben auch zu - und mir was zum Einfüllen besorge. Ohrenstöpsel scheint mir das Mindeste, was ich mir besorgen muß, oder reicht es, wenn ich still für mich vor mich hin meditiere? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »befinden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »befinden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0010, 0.0008) sek. 1000588183 | |