Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,111 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.4. 2003 um 15:53:55 Uhr schrieb
Matze. über befinden
Der neuste Text am 31.1. 2016 um 04:56:06 Uhr schrieb
Christine über befinden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.3. 2005 um 20:38:26 Uhr schrieb
Voyager über befinden

am 24.7. 2009 um 19:31:13 Uhr schrieb
mesi über befinden

am 22.6. 2006 um 20:03:30 Uhr schrieb
jere über befinden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Befinden«

rausch schrieb am 23.11. 2004 um 20:13:07 Uhr zu

befinden

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ja, bis auf den alten von der Hirnmuchte in nicht unerheblichem Maße heimgesuchten Hausmeister, der ein seniler alter Sack ist, der entweder sagt, dass man das sehr gut gemacht hätte oder dass er nicht fassen könne, dass man ihm die Wohnung in einem derartigen Zustand überlassen wolle, wobei er auf ein paar tote Mücken auf dem Fensterbrett deutet, der auf die Rückseite der Badezimmertür deutet, dort einen Nagel entdeckt, der da schon steckte, als ich die Wohnung übernahm, den ich doch bitte entfernen soll und das loch dann nochmal weiß streichen soll, der meint, ich solle das Backblech putzen, dass ich die zwei Jahre, die ich in dieser Wohnung wohnte nicht ein mal benutzt habe, der all das beim zweiten Abnahmeversuch sowieso wieder vergessen haben wird, geht es mir eigentlich ziemlich gut...«

Matze. schrieb am 2.4. 2003 um 15:53:55 Uhr zu

befinden

Bewertung: 1 Punkt(e)

wo befindest du dich?
wie geht es dir?
wo bist du?
was meinst du?

all diese sich zuwendenden, freundlichen fragen, mit leicht anklingender besorgnis, auf jedenfall ein »soziales echo« wie mein im hintergrund stehender, nicht existenter therapeut jetzt sagen würde.

Einige zufällige Stichwörter

Fehlschaltung
Erstellt am 30.3. 2001 um 23:57:37 Uhr von Hans Moser, enthält 30 Texte

HundekackeimHirnriechteinwenigausdenOhren
Erstellt am 11.1. 2004 um 15:22:51 Uhr von Bodentruppe, enthält 11 Texte

fraktal
Erstellt am 11.1. 2001 um 21:25:09 Uhr von Nils, enthält 43 Texte

schulmeisterlich
Erstellt am 3.8. 2004 um 00:49:02 Uhr von mcnep spielt besoffene Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

uMSOüBERRASCHENDER
Erstellt am 9.1. 2014 um 19:15:17 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.