>Info zum Stichwort eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben | >diskutieren | >Permalink 
zengaya schrieb am 6.11. 2003 um 20:23:41 Uhr über

eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben

ich will nicht mehr! das kann doch nicht sein! ich hatte gerade einen kilometerlangen eintrag, eine dissertation, eine wahre ode an die ungelegenheiten des blasters, ach, ein geradezu GEWALTIGES, JA, EPISCHES MANIFEST HISTORISCHEN AUSMASSES zu diesem stichwort niedergeschrieben, war gerade beim polieren der letzten, brillianten sätze, die das werk vollendeten, zur vollkommenheit, zu schierer perfektion führten - DA K4CKT MIR DIESE IN IHRE VERR0TT3T73N, F3HLPR06R4MM1ERT3N E1N6EW31D3 G3F1CK7E, V3RUNT4LT37E, SCHW1ND5ÜCHT1GE T0T6E8URT VON EINEM 4US6EK0TZT3N PS3UD08R0W5ER AB!!!
*keuch* *keuch* *keuch*
so, jetzt gehts mir besser, ich geh dune kucken...


   User-Bewertung: +9
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eigentlichwollteichjaeinpaarbewertungspunktehaben« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 704996413