>Info zum Stichwort einem-Neonazi-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 25.3. 2009 um 07:04:25 Uhr über

einem-Neonazi-den-nackten-Po-versohlen

Ich denke mal, das würde sich so einfach niemand gefallen lassen, ob es nun Linke, Rechte oder wie ich_: Leute aus der Mitte (!!!) sind...Man sollte niemanden profozieren, wer es dennoch tut, kann sich ja hinterher mit zerschlagenem Gesicht bei der Polizei melden und herumlügen, aber auch da haben Lügen des Öfteren ganz kurze und langsame Beine.


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »einem-Neonazi-den-nackten-Po-versohlen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einem-Neonazi-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einem-Neonazi-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0007) sek. –– 818704755