Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (17,39%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,217 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2001 um 13:38:39 Uhr schrieb
Also, über geschlossen
Der neuste Text am 28.8. 2009 um 02:08:20 Uhr schrieb
heini über geschlossen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 7.12. 2002 um 12:30:42 Uhr schrieb
biggi über geschlossen

am 28.8. 2009 um 02:08:20 Uhr schrieb
heini über geschlossen

am 30.9. 2002 um 09:46:54 Uhr schrieb
biggi über geschlossen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschlossen«

Jana schrieb am 15.3. 2006 um 13:02:13 Uhr zu

geschlossen

Bewertung: 13 Punkt(e)

An den Keuschheitsgürtel habe ich mich ja gewöhnt, aber die Schenkelbänder, die mich zwingen die Beine geschlossen zu halten, gehen mir auf die Ketten. Es sieht zwar züchtig aus, ist aber unbequem.

Kerstin schrieb am 4.6. 2007 um 16:05:35 Uhr zu

geschlossen

Bewertung: 17 Punkt(e)

Diese gemeinsamem Abende mit Jana genieße ich sehr. Wenn unsere Männer in die Kneipe zum Fußballgucken gehen, sollen sie doch beide im Wohnzimmer schlafen. Den Geruch der Kneipe ertragen wir beide nicht und schnarchende Männer wollen wir auch nicht.

So liege ich mit Jana im Doppelbett im Schlafzimmer und kuschele mich an sie an. Sie ist so schön warm und weich. Langsam gleitet meine Hand an ihrem Körper entlang. Ob wir diesen Doppeldildo nochmal ausprobieren? Jana schüttelt den Kopf »Bei mir ist heute geschlossen

Meine Hand tastet nach ihrem Schritt und stieß auf einen harten Widerstand. »Oh Jana, warum hast Du Dir wieder dieses Ding umgemacht?« fragte ich sauer. Wir waren schon so lange befreundet, daß ich natürlich wußte, daß sie einen Keuschheitsgürtel hat und ihn auch gerne benutzt. Ich hatte ihn auf einer Party sogar mal um, nur um mal zu sehen, wie das ist. Ich bin dann ganz normal nach hause gefahren und Jana kam am nächsten morgen zum Frühstück und ließ mich wieder raus. Das war ganz lustig. Aber nun?

Jana erklärte, daß Peter ihr Freund auch so ein Ding um hat. »Ist sicherer« meint sie. »Aber mein Schaden soll es nicht sein« sagt Jana und befestigt einen Dildo am Frontschild des Keuschheitsgürtels. ...


windboe schrieb am 2.7. 2001 um 23:35:45 Uhr zu

geschlossen

Bewertung: 2 Punkt(e)

zu
dicht
abgeschlossen
verriegelt
gitter davor
eintreten verboten
betreten vebroten
draußen bleiben
vor der türe stehen
öffnungszeiten beachten
schlüssel
aufmachen
aufschliessen

biggi schrieb am 21.5. 2001 um 10:14:48 Uhr zu

geschlossen

Bewertung: 1 Punkt(e)

http://www.heise.de/newsticker/data/wst-21.05.01-001. die australier gehen mit ihren soldaten so um wie die deutschen mit ihrem akutpsychiatrischen klientel. huch, jetzt fasse ich tatsächlich ethnische gruppierungen zu oberbegriffen zusammen. da ist mir ja was passiert. aber ich denke, ein deutscher maniker und ein australischer soldat müssen ähnliche merkmale haben, sonst würden sie wohl nicht ähnlich behandelt werden. geschlossene systeme mobilisieren in mir immer den voyeuristischen tresorknacker.

Einige zufällige Stichwörter

Hippie
Erstellt am 1.12. 1999 um 23:23:31 Uhr von chemical sizta, enthält 98 Texte

arschcam
Erstellt am 22.11. 2003 um 18:06:47 Uhr von Lysander Zoukani, enthält 11 Texte

übriggelassen
Erstellt am 10.8. 2007 um 05:55:27 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Genderliesel
Erstellt am 21.3. 2007 um 21:40:06 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.