>Info zum Stichwort giger | >diskutieren | >Permalink 
H.R. schrieb am 9.4. 2002 um 13:33:18 Uhr über

giger

Ein gewaltiger Blitz zuckte - das war das Zeichen! Das war die göttliche Losung. Das Tau! Wo war das rettende Tau? Verzweifelt streckte ich meine Arme der
Sonne entgegen. Da! Ein Glitzern, zuerst ganz schwach, dann immer leuchtender - der Retter, die Arche Noah, das schimmernde Kreuz. Sehnsüchtig hob ich meine
Arme und betete zum Vater: »Satan, erbarme dich meines Elends, und erlöse mich von meiner Schuld



   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »giger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »giger« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0003) sek. –– 680201264