>Info zum Stichwort humanistisch | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 4.3. 2007 um 01:21:09 Uhr über

humanistisch

Seitdem auf dem Therapiemarkt sich eine rechte Inflation von Schulen um die hilflosen Klienten schlägt, wird aus Sortierungsgründen ein Teil der Therapien unter humanistisch subsumiert.
Als was die restlichen sich verstehen und vermarkten dürfen, interessiert doch die Gewinner nicht. Der SIEGER siegt. Manchen Klienten wäre mit diesem Hinweis schon sehr gedient. Aber das ist bitte nicht als Internetberatung zu verstehen, keinesfalls, denn die ist verboten auf dem Psychomarkt, soweit ich weiß.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »humanistisch«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »humanistisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »humanistisch« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0008) sek. –– 818769401