>Info zum Stichwort Inflation | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.10. 2004 um 09:42:06 Uhr über

Inflation

Ich käme mir als Vermieter ziemlich albern vor, eine Mietschuld über 130 Milliarden einzuklagen. Vor allem, wenn die bei Verhandlung im Gericht etwa 20 Pfennig wert ist. Und das sind noch die kleinsten Sorgen... K*s Mutter hatte die 1923 noch mitbekommen und sie hat Inflation stets gefürchtet wie Krieg und Pestilenz - zum Glück hat sie auch über 50 Jahre lang umsonst auf diesen Mehrwertkrebs gewartet.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inflation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inflation« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0003) sek. –– 702970763