>Info zum Stichwort klavierfühlen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.12. 2021 um 20:19:12 Uhr über

klavierfühlen

ja, ich habe es jetzt erst verstanden. erfühlen. das hat für einen jungen einen kleinen einen der mehr stolperte und mühe hatte gleichgewicht beim rennen zu halten und trotzdem rannte wie dolle durch die straßen den anderen hinterher das der knolle finger hatte wo man so oft drauffällt und dann war eine richtuige quall das summ bienchen summ herum dreimla freud


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »klavierfühlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klavierfühlen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 821383929