>Info zum Stichwort kreisverkehr | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 4.4. 2008 um 12:19:11 Uhr über

kreisverkehr

Dazu fällt mir noch ein, daß in antidiluvianischen Zeiten die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme für promiskuitätswillige Hetero- und Bisexuelle verhältnismässig schwierig war. Sie beschränkte sich auf relativ wenige Treffpunkte und auf eingeschweißt an Tankstellen und in Sexshops erhältliche Kontaktmagazine. In denen las man häufiger von Kreisbildungen, Einstieg in bestehende Kreise und ähnliches. Wenngleich mir darüber kaum Berichte zuteil wurden, so stelle ich mir doch vor, daß v.a. die heterosexuelle Promiskuität dazu tendierte, in stabilen Freundeskreisen gelebt zu werden, während man sich heutezutage verhältnismässig unabgegrenzt durchs Internet vögelt.


   User-Bewertung: -1
»kreisverkehr« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kreisverkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kreisverkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0004) sek. –– 715760054