>Info zum Stichwort maikäferkrieg | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.4. 2022 um 13:52:34 Uhr über

maikäferkrieg

und pommerland ist abgebrannt

ich weiß wirklich nicht warum ich keine anderen Kinderlieder von Mutter vorgesungen bekam. Ich habe mit dem Lied auch nichts anfangen können. flieg, Käfer, flieg. Ich sammelte daraufhin Marienkäfer , ließ sie ein wenig auf dem Handrücken laufen und hauchte sie dann an, was sie zum Entfalten ihrer doppelten Flügel veranlasste, das immer etwas umständlich aussah, und dann hoben sie ab. Einen Maikäfer, den hab ich erst viel später einmal gesehen. die gibts ja nicht jedes Jahr.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »maikäferkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »maikäferkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822141926