>Info zum Stichwort nirgendwo | >diskutieren | >Permalink 
angora schrieb am 31.8. 2006 um 17:58:54 Uhr über

nirgendwo

Nirgendwo bin ich unter Zeitdruck, denn nirgendwo kommt in ca. einer halben Stunde meine Tochter nach Hause. Nirgendwo muß ich vorher noch schnell die Weinflasche wegräumen, denn nirgendwo fängt sie zu schimpfen an wenn ich was trinke.Nirgendwo schmecken die Moods so gut wie Jetzt. Bin ich jetzt nirgendwo? Mein Gott, wo bin ich? Ich bin da und jetzt ist nicht nirgendwo, sondern da.Hab wohl Zeit und Raum ein wenig verwechselt. Nirgendwo ist raumlos. Ist das ein Wiederspruch Irgendwo?


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu nirgendwo einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nirgendwo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nirgendwo« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0064, 0.0009) sek. –– 822024033