Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (22,00%)
Durchschnittliche Textlänge 359 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,180 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2001 um 19:00:20 Uhr schrieb
Ally über nirgendwo
Der neuste Text am 30.10. 2021 um 18:19:22 Uhr schrieb
schmidt über nirgendwo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 17.12. 2006 um 18:12:56 Uhr schrieb
Pandur2000 über nirgendwo

am 12.10. 2005 um 19:55:32 Uhr schrieb
Myelnik über nirgendwo

am 1.11. 2002 um 21:09:20 Uhr schrieb
Kabine21 über nirgendwo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nirgendwo«

GlooM 2oo1 schrieb am 13.6. 2001 um 20:21:57 Uhr zu

nirgendwo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Irgendwo im Nirgendwo
stand er ganz alleine. Sein dunkles Haar war von den lauen Winden zersaust; den gleichen Winden, die feinen Sand vorbei an den Gläsern seiner Brille in seine braunen Augen wehten. Doch er konnte sie nicht schließen. Er konnte sich nicht abwenden von dem Anblick des Zuges, der in scheinbar unendlich weiter Entfernung vorbeirauschte. Ganz leise nur drangen die Schienengeräusche zu ihm. In diesem Zug saß sie. Die ihn kannte und doch nichts über ihn wusste, die ihn unheimlich lieb hatte und ihm doch nicht vertraute und die - genau wie er - noch nicht so recht sicher war, was sie eigentlich wollte.
Natürlich saß sie nicht in diesem Zug, aber allein die Vorstellung genügte, um ihn so zu lähmen, dass er noch da stand und starrte, als längst schon der letzte Wagon aus seinem Sichtfeld verschwunden war. Dann nahm er sein Fahrrad und fuhr davon.

angora schrieb am 31.8. 2006 um 17:58:54 Uhr zu

nirgendwo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nirgendwo bin ich unter Zeitdruck, denn nirgendwo kommt in ca. einer halben Stunde meine Tochter nach Hause. Nirgendwo muß ich vorher noch schnell die Weinflasche wegräumen, denn nirgendwo fängt sie zu schimpfen an wenn ich was trinke.Nirgendwo schmecken die Moods so gut wie Jetzt. Bin ich jetzt nirgendwo? Mein Gott, wo bin ich? Ich bin da und jetzt ist nicht nirgendwo, sondern da.Hab wohl Zeit und Raum ein wenig verwechselt. Nirgendwo ist raumlos. Ist das ein Wiederspruch Irgendwo?

Ulli schrieb am 9.12. 2001 um 02:10:17 Uhr zu

nirgendwo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dort wo ich bin, möchte ich nicht bleiben, doch die die ich liebe möchte ich nicht verlieren, die die ich kenne möchte ich nicht wieder sehen, dort wo ich sterbe möchte ich nicht hin, ich will dirt bleiben, wo ich nie war.
Nirgendwo

Einige zufällige Stichwörter

Okzident
Erstellt am 1.5. 2005 um 14:30:33 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Vogelperspektive
Erstellt am 31.1. 2000 um 09:16:02 Uhr von Stöbers Greif, enthält 30 Texte

Strafe
Erstellt am 7.3. 2000 um 03:47:34 Uhr von hannah, enthält 230 Texte

Bürgermeister-Rama-und-Zwalinowskaskaya-ein-Paar
Erstellt am 20.8. 2011 um 16:00:47 Uhr von Bunte, enthält 20 Texte

Batschistan
Erstellt am 15.12. 2017 um 10:06:47 Uhr von Bernhard der Schrumpelwichser, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.