>Info zum Stichwort schulausflug | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.3. 2022 um 10:23:06 Uhr über

schulausflug

im Landschulheim, ich war noch klein, gelangten wir bei einem Spaziergang im regen an einen elektrischen weidezaun und einige Jungen pinkelten indem sie sich ein wenig zur Seite drehten und so ich auch und man sagte mir, ich solle doch mal an den zaun pinkeln was ich auch sofort tat. Im Nassen gras. Es ist nur ein sehr kleiner, aber durchaus heftiger Schock und auch nur im Unterkörper. Er führte zu einem sehr spontanen Hochhüpfen beider Füsse aus dem nassen gras und einem heiteren Gelächter der übrigen Umherstehenden.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu schulausflug einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schulausflug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schulausflug« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 821363373