>Info zum Stichwort schweißen | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 29.10. 2013 um 12:09:30 Uhr über

schweißen

Ich stehe eher auf Löten. Das bringt die Elektronik so mit sich.
Einige Leute haben auch schon versucht, das Schweißen dort einzuführen. Dabei ging es um das Punktschweißen von Drähten an Kontakte. Das hat sich aber nicht durchgesetzt.

Liebe schweißt Menschen zusammen. Von zusammen gelöteten Leuten habe ich noch nichts gehört. Beim Löten wäre allerdings die Scheidung leichter.
Ab/auseinander löten ist nämlich kein Problem. Zum Trennen von Schweißstellen brauchen wir eine Trennscheibe. Ist ziemlich brutal.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »schweißen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schweißen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schweißen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 684603029