>Info zum Stichwort sesamstrasse | >diskutieren | >Permalink 
Culluket schrieb am 12.1. 1999 um 19:31:45 Uhr über

sesamstrasse

Die Sesamstrasse ist schon eine recht lustige Sendung, zum Beispiel zum Rechen lernen.
Bloss finde ich den Rechenmeister auf deutsch recht doof, weil die Uebersetzer (Sesamstrasse ist ja eigentlich amerikanisch) den Namen schlecht uebersetzt haben, weil auf Englisch hiess der Kerl einfach nur »the Count« wobei to count zaehlen und Count an sich Graf heisst.



   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sesamstrasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sesamstrasse« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0036, 0.0003) sek. –– 756419085