>Info zum Stichwort sprang | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 19.6. 2003 um 13:58:05 Uhr über

sprang

Die Stichwörter, zu denen am längsten nichts mehr assoziiert wurde (Entsprechend Deines Filters)


Zoff
sprang
eineiig
Nashornvogel
Pupille
Blinddarmentzündung
Ofenklappe
Mundharmonika
Achilles

Der Nashornvogel hatte Zwillinge geboren - eineiig. Man konnte sie nicht einmal an Hand der Pupille unterscheiden. Ihre Achilles-Ferse war, dass, wenn einer eine Blinddarmentzündung hatte, bekam der andere Geschenke, z.B. eine Mundharmonika, wegen der es einmal mächtig Zoff gab, der darin endete, dass einer der Nashornvogel-Zwillinge durch die Ofenklappe in den Ofen sprang.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sprang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sprang« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0009, 0.0006) sek. –– 818665248