>Info zum Stichwort tasche | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 8.1. 1999 um 05:37:17 Uhr über

tasche

Ich habe keine solche Umhängetasche, wie sie in der Merz Akademie oder angeblich bei allen Designern üblich ist.
Ich habe immer noch meinen alten, ekeligen Rucksack. Der tuts auch.
Mache ich jetzt deswegen schlechtes Design? Sollte ich die Hochschule wechseln? Ich möchte mal behaupten: Nein. Zumindest nicht aufgrund der fehlenden Umhängetasche.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tasche« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0077, 0.0006) sek. –– 818832626