>Info zum Stichwort treiben | >diskutieren | >Permalink 
aleks schrieb am 8.5. 2001 um 19:09:41 Uhr über

treiben

treiben ist an und für sich ein sehr schönes wort. man kann treiben nämlich für viele verschiedene sachen gebrauchen. wie schon erwähnt um die tiere in den stall zu treiben. oder man kann es mit anderen schönen wörtern kombinieren; z.b. sich im wasser treiben lassen. treiben kann auch ein ausgesprochen schönes und in einigen kreisen auch obszönes wort sein. man kann es aber auch übertreiben. wobei den meisten menschen nicht einmal auffällt wie vielseitig das wort treiben ist (mich inkl.)


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »treiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »treiben« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0069, 0.0009) sek. –– 822905627