>Info zum Stichwort verarbeiten | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 15.3. 2004 um 22:03:52 Uhr über

verarbeiten

Heute mit der dämlichen Hausarbeit begonnen.Feststellung, daß mein bescheuertes Word keine Makrons anbietet. Feststellung,daß ich nicht weiß, ob dieser Plural korrekt ist. Weiterhin Feststellung, daß sich meine Lust, über die heutigen vier Seiten hinauszukommen, in einem minimalen Rahmen hält. Feststellung, daß ich saumüde und desinteressiert bin. Ich glaube,ich nenne das heute mal Textverarbeitung.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verarbeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verarbeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0010, 0.0006) sek. –– 1000625676