>Info zum Stichwort Glücksgefühl | >diskutieren | >Permalink 
Supernase schrieb am 13.9. 2006 um 21:54:54 Uhr über

Glücksgefühl

Wenn man ein Glücksgefühl hat, so ist das sehr schön!


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Glücksgefühl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glücksgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glücksgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0016, 0.0002) sek. –– 1000105009