>Info zum Stichwort vierstellig | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 30.6. 2012 um 00:38:18 Uhr über

vierstellig

Tausend. Innere Entwertung.

Das erste Mal Hundert Geld verdient: Was für eine Summe! Das erste Mal Tausend Geld verdient. Und stolz drauf gewesen. Das erste Mal Zehntausend Geld verdient. Ja, hm. Weiter, weiter.

Der Fluch des Geldes liegt offenbar darin begründet, daß sein Besitz immer weniger befriedigt, desto größer er ist.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vierstellig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vierstellig« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0045, 0.0007) sek. –– 821968612