>Info zum Stichwort vollkommenste | >diskutieren | >Permalink 
Bräutigam schrieb am 24.6. 2019 um 17:53:17 Uhr über

vollkommenste

Selbstverständlich ist meine Braut Erika die vollkommenste Frau weit und breit. So dachte ich jedenfalls vor fünf Jahren.
Dann merkte ich, dass meine Nachbarin noch vollkommener war als sie. Aber fast unmerklich wurde die Nachbarin immer fetter.
Selbstverständlich ist meine Frau Erika die vollkommenste Frau weit und breit. So denke ich heute, nach zehn Jahren Ehe.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »vollkommenste«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollkommenste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollkommenste« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822367246