Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 2315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2001 um 16:37:14 Uhr schrieb
Adam W. über Krishnamurti
Der neuste Text am 8.7. 2012 um 11:53:34 Uhr schrieb
Nanni über Krishnamurti
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.7. 2012 um 11:53:34 Uhr schrieb
Nanni über Krishnamurti

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krishnamurti«

Ahura Mazda schrieb am 15.3. 2001 um 12:03:46 Uhr zu

Krishnamurti

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jiddu Krishnamurti war einer der einflußreichsten geistigen Lehrer des zwanzigsten Jahrhunderts. Durch seine Bücher, seine Schulen und durch die Vorträge, die er weltweit hielt, vermittelte er seine einzigartige Vision von der inneren Befreiung. Benjamin Creme zufolge wurde er als Eingeweihter dritten Grades geboren und wurde in seiner Jugend durch Überschattung als potentielles »Vehikel« für Maitreya vorbereitet. Als Maitreya beschloß, sich in einem eigenen, selbsterschaffenen Körper zu manifestieren, begann Krishnamurti mit seiner Lehrtätigkeit. Wiederum nach Cremes Aussage unterzog sich Krishnamurti im Alter von 49 Jahren der vierten Einweihung.

Einige zufällige Stichwörter

Andrea-Nahrles-nackt-gesichtet
Erstellt am 13.3. 2008 um 21:27:05 Uhr von Lutz-Udo, enthält 9 Texte

Germanistan
Erstellt am 17.8. 2006 um 14:33:35 Uhr von Das Arschloch, enthält 6 Texte

Runkelrübenrupfgerät
Erstellt am 12.2. 2003 um 06:25:57 Uhr von Holger der Verfolger, enthält 10 Texte

DieterHallervorden
Erstellt am 15.2. 2003 um 13:52:45 Uhr von Systemkritikerin, enthält 10 Texte

Datensicherung
Erstellt am 1.11. 2010 um 22:01:02 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.