Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »GelberSack«
Willard schrieb am 28.5. 2001 um 18:08:30 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Da sammelt man und trennt man was das Zeug hält und wo kommt der Kram hin ? In die Müllverbrennung, weil die dort sonst nichts mehr zum Verbrennen haben. Aber Hauptsache, man hat noch die Dosen ausgespült, denn unsere Müllverbrennung soll sauber bleiben.
brixlegger-boy schrieb am 27.8. 2001 um 02:10:41 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
müsste wohl mal wieder gewaschen werden !!! *G*
| Einige zufällige Stichwörter |
fixiert
Erstellt am 4.2. 2005 um 15:42:59 Uhr von susanne, enthält 10 Texte
gnadenlos
Erstellt am 24.10. 2001 um 21:49:33 Uhr von RichterGnadenlos, enthält 24 Texte
Geyer
Erstellt am 6.12. 2001 um 16:49:31 Uhr von gareth, enthält 9 Texte
Scheidengebirge
Erstellt am 1.12. 2003 um 17:51:57 Uhr von Eike, enthält 5 Texte
Stehgut
Erstellt am 26.3. 2026 um 11:34:33 Uhr von Pasolini, enthält 1 Texte
|