Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,688 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2008 um 10:06:03 Uhr schrieb
Kosar über Intelligenztest
Der neuste Text am 5.8. 2022 um 19:56:28 Uhr schrieb
schmidt über Intelligenztest
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 13.9. 2008 um 22:15:18 Uhr schrieb
dsf über Intelligenztest

am 28.6. 2008 um 11:00:01 Uhr schrieb
Die Leiche über Intelligenztest

am 5.8. 2022 um 16:17:59 Uhr schrieb
Zuzanna über Intelligenztest

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Intelligenztest«

Tobias schrieb am 25.4. 2021 um 12:25:30 Uhr zu

Intelligenztest

Bewertung: 4 Punkt(e)

Endlich wieder Sonntag und Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler! Man sagt allerdings auch, Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche, aber Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig, denn Jonas-und-Lukas-tragen-enge-erotische-Unterhosen! Wer ist also intelligenter?

Der schlaue Ludwig schrieb am 25.4. 2021 um 21:10:37 Uhr zu

Intelligenztest

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich dachte immer, ich bin besonders schlau! Aber diesen Intelligenztest verstehe ich nicht. Bin ich deshalb blöde?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tobias schrieb am 25.4. 2021 um 12:25:30 Uhr über
»Intelligenztest«

Endlich wieder Sonntag und Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler! Man sagt allerdings auch, Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche, aber Jonas-und-Lukas-sind-gar-nicht-immer-voll-nackig, denn Jonas-und-Lukas-tragen-enge-erotische-Unterhosen! Wer ist also intelligenter?

Juliane schrieb am 27.4. 2021 um 09:21:55 Uhr zu

Intelligenztest

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin die Intelligenteste. Deshalb denke ich mir immer neue Intelligenztests aus. Natürlich schneiden dann alle anderen schlechter ab als ich.

Einige zufällige Stichwörter

WiRtScHaFtSiNfOrMaTiK
Erstellt am 6.2. 2006 um 11:01:11 Uhr von µ, enthält 13 Texte

Lochkarte
Erstellt am 19.7. 2017 um 18:13:13 Uhr von roja, enthält 9 Texte

Stichwortsteinbruch
Erstellt am 7.12. 2007 um 15:09:25 Uhr von AIF, enthält 5 Texte

Perikles
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:13:36 Uhr von jam, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0078 Sek.