>Info zum Stichwort Ästhetik | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 8.6. 2004 um 20:41:11 Uhr über

Ästhetik

Hermann hat mich mal wieder beschenkt. Diesmal kein Grablicht oder eine Postkartenmadonna mit 3D-Effekt, sondern ein wie soll ich es nennen, Sektokal? Dieses Ding habe ich jedenfalls als erstes tatsächlich behalten und werde es vielleicht sogar benutzen. Manchmal mag ich ja scheussliche Dinge, wenn sie einen gewissen skurilen Charme haben. Zum Beispiel halt ein mit Strass besetztes Sektglas.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ästhetik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ästhetik« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0117, 0.0008) sek. –– 822476244