>Info zum Stichwort Überreaktion | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 19.3. 2002 um 09:48:52 Uhr über

Überreaktion

nach der ersten kurzen Erklärung habe ich mehr als 30 sec gewartet, und es kam nichts und da hab ich gedacht, dass Dir meine Erklärung nicht reicht, oder Du sie nicht glaubst, oder so, und darum wurde ich verbal »ausschweifender« ... außerdem kann ich nicht Deine Augen sehen, ich weiß nichts von Deiner augenblicklichen Situation und habe versucht trotzdem auf etwas, was ja auch ein Zwiefel bei Dir hätte sein können, einzugehen ... so wie ich es mir andersherum von einem Gegenüber gewünscht hätte!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Überreaktion«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überreaktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überreaktion« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822944553