>Info zum Stichwort überleben | >diskutieren | >Permalink 
Christin schrieb am 4.8. 2001 um 00:09:34 Uhr über

überleben

Die beste Art zu überleben ist ganz einfach: weiteratmen. Dort weitermachen,wo man aufgehoert hat,bevor der ganze Mist passierte. Weiteratmen,egal wie sehr die Luft zum Husten reizt. Vielleicht auch weitermachen,obwohl jemand dagegen ist. Dafuer muss man noch nicht einmal wieder »aufstehen«. Sondern nur da sein,wo man war,als die Welt zusammenbrach. Das ist der erste Schritt zum Überleben,spaeter kann man sehen,wie man seine Sitaution noch verbessern kann.


   User-Bewertung: +7
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überleben« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0096, 0.0009) sek. –– 818769571