>Info zum Stichwort 147 | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 5.12. 2008 um 20:02:00 Uhr über

147

Nettes kleines Auto. Alfas sehen auch so COOL aus. Hatte ich mal einen Tag als Leihwagen, weil mein Minivan in der Werkstatt war. Leider passte die Hundebox gar nicht gut in den Kofferraum, und das Handschuhfach ließ sich auch nicht mehr schließen - das Wägelchen war, laut Schein, immerhin schon 6 Tage lang zugelassen und hatte 200 km drauf....



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu 147 einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »147«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »147« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822471232