>Info zum Stichwort 1974 | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 23.6. 2022 um 06:44:31 Uhr über

1974

marcel saß mit Papa auf der Coutsch und kuckte Fußball und ich war auf dem Speicher und versuchte mich mit Äther zu betäuben. da das nicht klappte und ich den Geruch nicht mehr los wurde ging ich danach zwei Stunden in den Wald laufen. Ich fühlte mich schlapp dabei, aber traute mich nicht nach Hause bevor dieser Geruch nicht verschwunden war. Und das dauerte. Ich hatte ihn sehr lange, diesen Geruch, im Mund,


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1974«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1974« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0076, 0.0009) sek. –– 821447426