>Info zum Stichwort 7UP | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Cerulean schrieb am 29.8. 2003 um 21:55:37 Uhr über

7UP

In einem älteren James Bond Film, ich habe jetzt keine Lust, darüber nachzudenken, in welchem, durchschlägt der Leib eines Bösewichtes ein Werbeschild dieses Getränkeherstellers. Schleichwerbung kann man das wohl nicht gerade nennen.
Vor ca. einem dreiviertel Jahr, oder so, war ich mit zwei Freunden einmal wieder in so einem Film und das war eigentlich ganz schrecklich. Ein einziger langer Werbeclip für Autos, alkoholische Getränke und dergleichen.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »7UP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »7UP« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0014, 0.0008) sek. –– 818799308