>Info zum Stichwort Adelgunde | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 14.11. 2002 um 20:39:35 Uhr über

Adelgunde

Adelgunde füttert ihre Raubfische mit jungen Katzen. Oder umgekehrt. Hinter ihrem gelackten Paravent erklingt ein undefinierbares Sirren. Wenn es ein Knistern wäre, würde ich sagen, dort faltet sich gerade Herr Yamasaki seinen Papiersarg, aber ein Sirren?
Wie klingt es wohl, wenn Adelgundes Schwiegermutter Frau Yamasakis Papierkimono mit einer Schere bearbeiten würde?

Die Schülerin des Chiurgen meint, Adelgunde wäre die Enkelin der Großmutter der Mörderin. Doch Adelgunde macht nur auf dem Absatz kehrt und schlägt der Polizei ein Schnippchen.




   User-Bewertung: +6
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Adelgunde« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Adelgunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adelgunde« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822079442