>Info zum Stichwort Alchemistin | >diskutieren | >Permalink 
Frauenversteher schrieb am 25.7. 2014 um 19:29:02 Uhr über

Alchemistin

Frauen waren auf dem Gebiet der Alchemie schon immer führend. Immer wieder gibt es Situationen, in denen ist der Alchemist auf die finanzielle Unterstützung seiner Gönner angewiesen. Die endet aber, wenn es ihm auch nach mehreren Jahren nicht gelingt, Gold herzustellen.

Selbst wenn eine Frau kein Gold macht, hat sie doch noch andere Qualitäten, die ein inniges Verhältnis mit ihrem Gönner garantieren.


   User-Bewertung: +8
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alchemistin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alchemistin« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0006) sek. –– 818818028