| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Hannah, am 8.10. 2001 um 10:10:06 Uhr Altweibersommer |
|
Also ich finde die schönen Herbsttage mit den dünnen Fäden in der Luft sehr angenehm, ich sitze dann stundenlang auf Parkbänken in der Sonne und lass mich von ihren Strahlen umschmeicheln. Bei uns heisst der ja Altweibersommer, so alt fühle ich mich gar noch nicht, warum nennt man ihn nicht Hannah - Sommer oder Lisa - Sommer oder Doktor Sommer oder gleich wie bei den Amerikanern Indianersommer? |
| User-Bewertung: 0 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |