>Info zum Stichwort Altweibersommer | >diskutieren | >Permalink 
Hannah schrieb am 8.10. 2001 um 10:10:06 Uhr über

Altweibersommer

Also ich finde die schönen Herbsttage mit den dünnen Fäden in der Luft sehr angenehm, ich sitze dann stundenlang auf Parkbänken in der Sonne und lass mich von ihren Strahlen umschmeicheln. Bei uns heisst der ja Altweibersommer, so alt fühle ich mich gar noch nicht, warum nennt man ihn nicht Hannah - Sommer oder Lisa - Sommer oder Doktor Sommer oder gleich wie bei den Amerikanern Indianersommer?


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altweibersommer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altweibersommer« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0085, 0.0009) sek. –– 821597139