>Info zum Stichwort Anziehungskraft | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 15.7. 2012 um 23:16:02 Uhr über

Anziehungskraft

Was für ein Tag. Nahezu 2 Kilometer rennend verbracht, mich danach aber besser gefühlt als vorher.

Du hast mit mir gefrühstückt. Die leckere Suppe von gestern Abend war nun beinah noch besser. Und Schwarzbrot. Und Melone. Und Joghurt mit Heidelbeeren.

Dich umarmen zum Abschied war... ich
Warum hat es so schnell wieder aufgehört? Ich hoffte, es würde nie aufhören. So nah bei Dir zu sein.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Anziehungskraft« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anziehungskraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anziehungskraft« | Hilfe | Startseite 
0.0270 (0.0256, 0.0007) sek. –– 445904326