>Info zum Stichwort Anzug | >diskutieren | >Permalink 
der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 3.7. 2005 um 17:15:07 Uhr über

Anzug

kleidermachenleute.
Und am lustigsten ist es ja wohl immer noch im dunklen Abendanzug aufs Punk- Konzert zu gehen.
Schliesslich habe ich schon vor Jahren das Pogen aufgegeben, als mir diese kleinen Hobbypunks einfach zu aggressiv wurden.
Und auf ein Ska- Konzert, oder einen Soul- Nighter was anderes anziehen, naja, das fällt wirklich nur mir ein. Da kann man dann schon mal das gute alte GBH- T-Shirt rausholen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Anzug«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anzug« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0133, 0.0006) sek. –– 822390432