>Info zum Stichwort Arabisch | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 12.11. 2001 um 23:17:03 Uhr über

Arabisch

Eine Sprache, die ich hoffentlich sehr bald zu lernen beginnen werde.
Warum sie mich fasziniert, kann ich gar nicht wirklich erklären. Für den Islam hege ich genausowenig Sympathien, wie für jede andere Religion, politisch interessieren mich arabischsprachige Länder, vor allem Libyen, unzweifelhaft sehr stark, vor allem aber habe ich das Gefühl, noch viel zu wenige Sprachen zu beherrschen und deshalb auch die Literatur dieser Sprachen nicht wirklich kennenlernen zu können.


   User-Bewertung: +15
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arabisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arabisch« | Hilfe | Startseite 
0.0426 (0.0404, 0.0009) sek. –– 822128231