>Info zum Stichwort Arm | >diskutieren | >Permalink 
Pater Brown schrieb am 17.1. 2005 um 14:00:30 Uhr über

Arm

»Warum stopfte sich der Novize so voll mit dem für das Abendmahl vorgesehenen Brot, das er kotzen musste? Und warum, zum Teufel, rieb er sich danach die eklige, übelriechende Masse in seine Achselhöhlen??« Diese beiden Fragen bewegten den Abt noch lange, nachdem sowohl der Novize als auch die von ihm verursachte Schweinerei von Bruder Hulk und Bruder Hogan ( die sich zufällig genau zum Zeitpunkt des Vorfalls gegenseitig die Beichte abnahmen ) aus der Sakristei entfernt worden waren. Er schaute in die aufgeschlagene Bibel, in die zuvor der Novize geschaut hatte und las die WorteDu sollst das Brot brechen und unter den Armen verteilen...)«. Jetzt war ihm alles klar.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arm« | Hilfe | Startseite 
0.0366 (0.0337, 0.0015) sek. –– 822118862