>Info zum Stichwort Armdrücken | >diskutieren | >Permalink 
Bürschlein schrieb am 28.3. 2018 um 17:14:17 Uhr über

Armdrücken

Nur einmal möchte ich beim Armdrücken gewinnen. Also habe ich Franz dafür bezahlt, dass er mich gewinnen lässt.
Das hatte eine unerwartete Wirkung. Die Mädels, die um uns herum standen wollten reihenweise gegen mich antreten.
Das hatte wieder eine unerwartete Wirkung. Die Mädels waren gar nicht so stark, wie ich annahm. Ich konnte sie rehenweise besiegen.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Armdrücken«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armdrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armdrücken« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0054, 0.0007) sek. –– 822795943