>Info zum Stichwort Asterix | >diskutieren | >Permalink 
mod schrieb am 28.11. 2000 um 14:55:30 Uhr über

Asterix

Asterix? Ist das nicht der kleine Kerl mit dem komischen Schnauzbart aus diesen Comic-Heften? Wer sich diese Frage schon stellen kann, ist noch nich t ganz hoffnungslos verloren, er sollte nur langsam mal beginnen, diese Comics auch zu lesen, denn das sind sie zumindest einmal wert, auch wenn viele Leute lieber auf solche Sachen wie Mangas zurückgreifen. Aber woher stammen denn diese Pornobildchen? Aus Amerika und die haben die Ideen auch nur aus den Asterix-Bänden gesammelt. Also back to the roots und Asterix lesen!


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Asterix« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Asterix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asterix« | Hilfe | Startseite 
0.0204 (0.0181, 0.0010) sek. –– 821202178