>Info zum Stichwort Atomkraft | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 4.10. 1999 um 00:55:53 Uhr über

Atomkraft

Japaner schaffen es im Gegensatz zu uns, sichere Hochgeschwindigekutszüge zu bauen. Und da schaffen es WIR angeblich, sichere Atomkraftwerke zu bauen? Wer da der Atomlobby glaubt, muss schon reichlich naiv sein.

Warum versichert denn keine Versicherung die Atomindustrie gegen eventuelle Strahlenunfälle? Wenn die Atomenergie bei uns so sicher wäre wie behauptet, wäre das doch ein Bombengeschäft für die Versicherungswirtschaft ...


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atomkraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomkraft« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0099, 0.0007) sek. –– 822416710