| >Info zum Stichwort Ausrufezeichen | >diskutieren | >Permalink |
Cenya schrieb am 6.9. 2001 um 13:36:26 Uhr überAusrufezeichen |
|
Beim Schreiben kann man das Ausrufezeichen unweigerlich deutlich sehen. Beim Reden muss man durch den Tonfall, möglicherweise auch durch die Lautstärke (das mag ich nicht so sehr), übermitteln, dass hier ein Ausrufezeichen steht (stehen würde). Naja, in erster Linie kommt es auf den Satzinhalt an. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Ausrufezeichen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausrufezeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0006) sek. 1001182232 | |