| >Info zum Stichwort Aussenseiter | >diskutieren | >Permalink |
hinkelchen schrieb am 28.11. 2000 um 18:38:42 Uhr überAussenseiter |
|
ich glaube nicht, dass jemand gerne ein aussenseiter ist. vielleicht träumen einige von revolution und werden nicht sofort verstanden
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Ist Dir schon jemals »Aussenseiter« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aussenseiter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0030, 0.0007) sek. 999800896 | |