>Info zum Stichwort Autoaufkleber | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.11. 2002 um 18:35:10 Uhr über

Autoaufkleber

Ich hatte viele Jahre die Silhouette von FischlandDarßZingst auf der Seite meines Monitors kleben. Da FischlandDarßZingst eine ulkige Gestalt haben, und der Aufkleber einfach irgendwie, d.h ungenordetst auf dem Kasten pappte, wurde er von eintretenden Gästen mehrfach für einen Riß im Gehäuse gehalten, was zwar der landschaftlich reizvollen Boddenlandschaft an der Ostsee nicht im mindesten gerecht wird, aber dennoch fürderhin meine erste Assoziation FischlandDarßZingst betreffend sein wird. Ein Antisylt, dieser Riß im Gehäuse.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autoaufkleber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autoaufkleber« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0010) sek. –– 821575411