>Info zum Stichwort Bärtchen | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 12.1. 2009 um 04:13:41 Uhr über

Bärtchen

Ein Glück sind die Zeiten vorbei, in denen ich als Jugendlicher, mir habe ein Bärtchen stehen lassen, als Zeichen meiner Männlichkeit.
Heute weiss ich zum Glück, dass einmal im Monat das Bett neu beziehen,mir am Sack kratzen, tragbare Wäsche nach Geruch beurteilen und im stehen pinkeln, als Männlichkeitsbeweise vollkommen ausreichen.


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bärtchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bärtchen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822495017