>Info zum Stichwort Böse-Kinder | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.4. 2023 um 13:31:39 Uhr über

Böse-Kinder

es wurde wohl davon ausgegangen das wir solche sind, sonst hätte sich Mutter nicht jedes Jahr zu Weihnachten nichts außer brave Kinder gewünscht, was wir natürlich sowieso immer waren, und die Mon Chérie für Mama und das Päckchen Zigaretten für papa das gabs natürlich trotzdem vom Ersparten des spärlichen Taschengeldes, weil, was brauchten wir schon. Essen gabs zu hause, und Schulhefte waren auch gratis.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Böse-Kinder einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Böse-Kinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Böse-Kinder« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822853260