>Info zum Stichwort Bösmenschenpartei | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 18.8. 2020 um 14:59:32 Uhr über

Bösmenschenpartei

Mutter sagte das zu mir, als ich ihr über viele Jahre perpetuiertes Wehklagen ich bringe mich um schließlich selbst bei Gelegenheiten zu adaptieren begann, das erste Mal um vom Manöverdienst in den Schreibdienst zu kommen, das zweite Mal vor Truppenarzt Mücke, wahrscheinlich mit Aktenvermerk, und das dritte Mal nachdem ich ein halbes Jahr unter einem sterbenden Backenzahn litt und mir wähnte ich habe weder Geld noch Versicherung, also Mutter sagte, die warten doch nur darauf, dann sind sie dich los. Tu ihnen nicht den Gefallen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Bösmenschenpartei«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bösmenschenpartei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bösmenschenpartei« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822854498